opc_loader

Menu

Abonnieren sie unseren Newsletter jetzt

Anmeldungen

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

Stash Can Pringles Original

29,50

17% discount on all mushroom grow kits + truffles, use coupon: SHROOM17

✓ Diskreter Versand

✓ Erstklassiger Kundenservice ✓ Treuepunkte

Versteckdose Pringles Original 
Diese als Pringles-Chips-Dose getarnte Versteckdose ist das perfekte Versteck für all Ihre wichtigen und wertvollen Gegenstände wie Diamanten, Bargeld, Kreditkarten, Uhren, Schmuck, Mikrochips und vieles mehr.

Die Pringles-Dose ist eine Original-Dose mit dem gleichen Deckel und der typischen Verschlussfolie. Der Aufdruck auf der Dose kann aufgrund von saisonalen Werbekampagnen variieren. Zur besseren Tarnung sollten echte Chips eingefüllt werden, um das unverwechselbare Rascheln einer Pringles-Chipdose zu erzeugen. Um Probleme mit der Lebensmittelsicherheit zu vermeiden, werden die Dosen OHNE Chips geliefert!

Gleichzeitig verdecken echte Chips den Blick auf die Verschlussscheibe, die die Chips-Kammer von der geheimen Tresorkammer trennt. Mit einem maximalen Durchmesser von 70 mm und einer Länge von 130 mm bietet der Tresor genügend Platz für alles, was Sie vor fremden Blicken schützen wollen. Geöffnet wird der Tresor an der Unterseite der Spankammer, wo sich ein stabiler Schraubverschluss befindet.

Stash Can Pringles Original hat noch keine Rezensionen. Teilen Sie anderen Ihre Erfahrungen mit, indem Sie auf Bewertung abgeben klicken.
Schreiben Schätzung
Stash Can Pringles Original
Schreiben Schätzung

Meest recente reviews

opc_loader

Menu

Subscribe to our newsletter now

Signup

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

Stash Can Pringles Original

29,50

17% Discount On All Magic Mushroom Grow Kits + Truffles, Use Coupon: SHROOM17

✓ Discete shipping ✓ Top notch customer service ✓ Loyalty points

Stash Can Pringles Original 
This stash can disguised as a Pringles chips canister is the perfect hiding place for all your important and valuable items such as diamonds, cash, credit cards, watches, jewellery, microchips and much more.

The Pringles canister is an original tin with the same lid and the typical sealing foil. The print on the can may vary due to seasonal advertising campaigns. For better camouflage, real chips should be filled in to create the unmistakable rustle of a Pringles chip can. To avoid food safety issues, the cans are supplied WITHOUT chips!

At the same time, real chips hide the view of the sealing disc that separates the chip chamber from the secret vault chamber. With a maximum diameter of 70 mm and a length of 130 mm, the safe offers enough space for anything you want to protect from wrong eyes. The safe is opened at the bottom of the chip chamber, where there is a sturdy screw cap.

Stash Can Pringles Original does not have any reviews yet. Share your experiences and post a review.
Post review
Stash Can Pringles Original
Post review

Meest recente reviews