opc_loader

100% Myzel Medium Growkit

Suchst du nach einer Möglichkeit, deine eigenen magischen Pilze zu züchten? Unsere 100 Growkits enthalten ein Substrat von nicht weniger als 100% Myzel! Dies bedeutet, du hast den perfekten Nährboden für eine einfache, aber effektive Kultur zu Hause. Frische Pilze, im eigenen Haus gewachsen! Klingt das gut? Sieh dir die mittelgroßen Growkits (Inhalt von 1200cc) hier in unserem Webshop an.

Produkt 1 bis 16 (von 16 Produkten) 1
Produkt 1 bis 16 (von 16 Produkten) 1

Wie funktioniert Myzel?

Für die erfahrenen Pilzzüchter ist das Konzept des Myzels natürlich sehr gut bekannt. Myzel bezieht sich auf ein Netzwerk von Pilzfäden, die unter dem Boden wachsen und wo die oberirdischen Pilze entstehen. Je mehr Myzel Substrat, desto mehr potenzielle magische Pilze und desto schneller wachsen sie. Ein Substrat von 100%, wie es in den Pflanzsets von Avalon zu finden ist, bedeutet, dass der Boden vollständig mit möglichen magischen Pilzen gefüllt ist. In den meisten Fällen kannst du innerhalb von drei Wochen ernten!

Ein großer Vorteil ist, dass man einfach die 100% Myzel Kits anlegen kann, ohne den Zauberpilzen Wasser geben zu müssen. Dies reduziert das Kontaminationsrisiko. Jeder Züchter weiß, dass Kontamination das Schlimmste ist, was mit der Ernte passieren kann! Für die erste Ernte ist es wichtig, dass man das Innere des Filterbeutels feucht hält, indem man gelegentlich etwas Wasser sprüht. Bei der zweiten Ernte (auch Flush genannt) muss man das Zuchtgerät etwa 12 Stunden lang gießen. Normalerweise bekommst du drei gute Flushes von unseren Growkits.

Sind die Growkits legal?

Der Kauf und Verkauf von Zauberpilzen ist in den Niederlanden nicht mehr erlaubt. Man kann also Zauberpilze bei Avalon Magic Plants nicht direkt bestellen, aber es gibt die Growkits, um sie selbst zu züchten! Zum Glück ist das völlig legal. Züchte einfach innerhalb weniger Wochen magische Pilze im eigenen Haus! Man muss kein erfahrener Benutzer oder Experte sein, um unsere Myzel-Kits zu verwenden.

Noch Fragen zu unseren Produkten oder zur Bestellung? Bitte kontaktiere uns!

Was Sie brauchen:

- Ein gefüllter Wasserspray mit sauberem (Leitungs-) Wasser.

- A Licht (keine direkte Sonneneinstrahlung) zu platzieren mit einer Temperatur zwischen 18 ° C und 30 ° C (Idealy 23 ° C).

Arbeiten hygienisch jederzeit!

- Nicht einatmen oder husten in der Tasche.

- Immer die Hände waschen, bevor Sie die Arbeit an Ihrem Anbau starten! Sie können Form berührt haben, ist es in der Luft, es ist überall, und Sie nicht möchten, dass Ihre wertvollen verunreinigen!

Schritt 1: Öffnen

1.1 Waschen Sie Ihre Hände gründlich, um Verunreinigungen zu vermeiden.
1.2 Pause der Registerkarte, die Sie auf der Seite des Deckels finden.
1.3 Heben Sie den Deckel und nehmen Sie ihn ab.
1.4 Spülen Sie den Deckel mit Wasser, und halten Sie sie für später auf.

Schritt 2: Wie Sie Ihre Kit bereit

2.1 Legen Sie die Growkit in der Tüte. Sicherstellen, dass die Öffnung der Tasche nach oben zeigt.
2.2 Sprühen Sie die Innenseite der Tasche ein paar Mal. (NICHT auf dem weißen Myzel selbst!)
2.3 Schließen Sie den Beutel durch Falten des oberen zweimal, befestigen Sie ihn mit zwei Büroklammern.
2.4 Legen Sie die Tasche mit dem Kit innen in einem warmen, hellen Fleck.

Punkte von Bedeutung:

- Keine direkte Sonneneinstrahlung!
- Ideal Temperatur: 18 - 30 ° C (Im Idealfall 23 ° C)
- Auf einer Wärmequelle Stellen Sie, wie ein Heizkörper oder einem Trockner.

Bewässerung

Pilze sind 90% Wasser. Während sie Fruchtkörper, die sie benötigen könnte einige zusätzliche Wasser. Wenn Sie keine Feuchtigkeit mehr in der Tasche zu sehen, öffnen Sie es erneut, und sprühen Sie die Innenseite der Tasche ein paar Mal. Sprühen Sie die wachsenden Stoffes / Pilze direkt!

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español

opc_loader

100% mycelium medium grow kit

Are you looking for a way to grow your own magic mushrooms easily? Our 100 grow kits contain a substrate of no less than 100% mycelium! That means that you have the perfect soil for simple but effective cultivation. Fresh magic mushrooms made in your own home! Doesn’t that sound good? View the medium grow kits (1200cc volume) here in our web shop.

Product 1 to 14 (of 14 products)  Result: 1
Product 1 to 14 (of 14 products)  Result: 1

How does mycelium work?

For experienced shroom growers, the concept of mycelium is well known. Mycelium refers to a network of hyphae that grow underground, resulting in the mushrooms above ground. The more mycelium substrate, the more potential shrooms and the faster they will grow. A substrate of 100% as found in the Avalon grow kits means that your soil is full of potential magic mushrooms. In most cases, you can harvest them in just three weeks!

A big advantage of 100% mycelium kits is that you can set them up without having to give the mushrooms much water. This decreases the risk of infection. Every grower knows that infection is the worst thing that can happen to your harvest! For the first harvest, it is important that you keep the interior of your filter bag moist by spraying it with water occasionally. During the second harvest (called the flush), you must water the grow kit roughly every 12 hours. Typically, you will get three good flushes from our grow kits.

Are grow kits legal?

Buying and selling magic mushrooms in the Netherlands is no longer legal. For this reason, you are unable to order shrooms directly from Avalon Magic Plants, but you can order the grow kits to cultivate them yourself. Luckily, this is completely legal. Grow shrooms in your own home in just a few weeks! You don’t have to be an experienced user or expert to use our mycelium kits. 

Do you have questions about our products and how to order them? Please feel free to contact us!

Below the instructions for the Mycelium growkits

What you need:

- A filled water spray with clean (tap)water.

- A light (no direct sunlight) place with a temperature between 18°C and 30°C (Idealy 23°C).

Work hygienic at all times!

- Do not breathe or cough inside the bag.

- Always wash your hands before you start working on your cultivation! You may have touched mold, it’s in the air, it’s everywhere and you don’t want to contaminate your precious!

STEP 1: Opening

1.1 Wash your hands thoroughly to avoid contamination.
1.2 Break of the tab you’ll find on the side of the lid.
1.3 Carefully lift up the lid, and take it off.
1.4 Rinse the lid with water, and keep it for later.

STEP 2: Getting your kit ready

2.1 Place the mycelium growkit inside the plastic bag. Make sure the opening of the bag is pointing upwards.
2.2 Spray the inside of the bag a couple of times. (NOT on the white mycelium itself!)
2.3 Close the bag by folding the top twice, fasten it with two paperclips.
2.4 Place the bag with the kit inside in a warm, light spot.

Points of importance:

- No direct sunlight!
– Ideal temperature: 18 – 30 °C (Ideally 23 °C)
– Don’t place on a heat source, like a radiator or a dryer.

Watering the growkit

Mushrooms are 90% water. While they’re fruiting, they might need some additional water. If you see no more moisture inside the bag, then reopen it, and spray the inside of the bag a couple of times. Avoid spraying on the growing substance/mushrooms directly!

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español