opc_loader

Menu

Abonnieren sie unseren Newsletter jetzt

Anmeldungen

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

UNSERE ANGESAGTESTEN PRODUKTE UNTEN

Definitiv eine der besten Psychedelika der Welt!

Im Gegensatz zu Magic Mushrooms können Sie Magic Truffles legal online kaufen. Das bedeutet, dass Sie jede beliebige magische Trüffel bestellen können, die Sie nach Herzenslust verwenden möchten! Die Trüffel sehen nicht wie normale Pilze aus. Möchtest du mehr Informationen? Dann besuche unsere Wissensdatenbank oder lies einen der vielen Blogartikel.

Die Wirkung der Magic Truffles setzt etwa 30-45 Minuten nach dem Konsum ein. Je nach Sorte, die Du konsumierst, kann Dein Trip zwischen drei und sechs Stunden dauern. Wie bereits erwähnt, ist die Wirkung bei jedem anders, aber was wir oft von Nutzern hören ist, dass sie sich im Allgemeinen zufrieden fühlen und oft lachen.

Die beste Qualität der Salvia divinorum Produkte

Sie kaufen die besten Salviaprodukte von Avalon Magic Plants! Lesen Sie weiter und finden Sie heraus warum.
Salvia gilt in Mexiko als heilige Medizin. Glücklicherweise müssen Sie dafür nicht den ganzen Weg nach Mexiko gehen, denn wir verkaufen dieses gute Stück auch bei Avalon. Salvia ist keine bekannte Droge, daher ist es wahrscheinlich, dass du noch nie davon gehört hast, bevor du unseren Laden besuchst. Salvia ist ein Kraut, das in Form von Blättern oder in Form von Extrakten verkauft wird. Wie man es verwendet, werden wir dir später erklären.

Salvia wird von Schamanen in Mexiko verwendet. Die Mazatec-Indianer benutzten es in heiligen Ritualen wegen der starken Halluzinationen, die man durch den Gebrauch von Salvia Divinorum bekommen kann.

Wir können garantieren, dass unsere Salviaextrakte 20% stärker sind als andere, sie sind einfach die stärksten Extrakte, die es gibt!

Magic Mushroom Growkits


Möchten Sie Ihre eigenen Magic mushrooms züchten?

Wollen Sie schnell und einfach eigene Pilze züchten? Natürlich wollen Sie das! Wir haben eine fantastische Auswahl an Pilzzucht-Sets (klein, mittel und XL - in verschiedenen Varianten), mit denen Sie Pilze aus Sporen oder komplett ''plug and play'' züchten können. Bei Avalon Magic Plants finden Sie auch Sporenspritzen, Sporenflaschen und all das andere Zubehör, das Sie für die Pilzzucht benötigen.

Manche Leute sind der Meinung, dass selbst gezüchtete Pilze einfach besser sind, als wenn man sie irgendwo anders kauft, wollen Sie das testen? Und wir können nur zustimmen, dass das Züchten eigener Pilze eine Menge Spaß macht. Wenn Sie mit dem Anbau von Champignons beginnen, ist es wichtig, dass Sie die richtigen Materialien haben. Wir bieten fertige Pilzzucht-Sets an, die alles enthalten, was Sie zum Züchten von Pilzen brauchen.

Magic Mushroom Grow Kits

Die besten Magic Mushroom Grow Kits!

Willst du zu Hause Zauberpilze züchten? Mit unserem Sortiment an Magic Mushroom Grow Kits bist du bestens gerüstet. Erhältlich in kleinen, mittleren und XL-Größen, machen wir dir den Einstieg unglaublich leicht. Außerdem findest du hier bei Avalon Magic Plants das gesamte Zubehör, das du brauchst, von der Sporenspritze bis zur Flasche. Der Anbau von Magic Mushrooms ist für viele Menschen auf der ganzen Welt ein beliebtes Hobby - es macht Spaß und manche sagen, dass die Ergebnisse sogar besser sind als die, die du kaufen kannst. Bei uns bekommst du alles, was du brauchst, um dein Abenteuer mit den Zauberpilzen zu beginnen!
Mescaline cacti

Entdecke die Welt der Meskalin-Kakteen

Bist du an einer einzigartigen psychedelischen Erfahrung interessiert? Schau dir unsere Sammlung von Meskalin-Kakteen an, darunter Peyote und San Pedro. Diese Kakteen sind für ihre starke psychoaktive Wirkung bekannt, die sie dem Meskalin verdanken. Sie eignen sich perfekt für tiefe psychedelische Trips oder zur Unterstützung von Meditations- und Therapiesitzungen. Von Anbausets über Samen bis hin zu kleinen Kakteen haben wir alles, was du brauchst, um diese uralten Pflanzen zu erforschen, die in heiligen Ritualen verwendet werden. Beginne deine Meskalin-Reise mit Avalon Magic Plants noch heute.
The world strongest Salvia Divinorum extracts

The world strongest Salvia Divinorum extracts

Salvia Divinorum bietet ein einzigartiges und intensives psychedelisches Erlebnis, wie es kein anderes gibt. Erhältlich als getrocknete Blätter oder als Extrakte in verschiedenen Stärken, wird unser Salvia direkt aus Mexiko bezogen, um die beste Qualität und die besten Preise zu garantieren. Egal, ob du neugierig auf die starke Wirkung von Salvia auf das Bewusstsein oder ein erfahrener Nutzer bist, wir haben das perfekte Salvia-Produkt für dich. Schau dir unsere Auswahl an und bereite dich auf eine unvergessliche Reise vor.
images/homepage/buy magic truffels avalod.jpg

Du magst Magic Truffles?

Neugierig auf magische Trüffel? Unsere Auswahl bietet verschiedene Erlebnisse, je nach Art und Menge, die du wählst. Die Wirkung tritt innerhalb von 30-45 Minuten ein und je nach Sorte kann dein Abenteuer drei bis sechs Stunden dauern. Die meisten Nutzer berichten von Glücksgefühlen und Lachanfällen, die man unbedingt ausprobieren sollte. Erkunde unser Angebot an magischen Trüffeln und finde das perfekte Produkt für deine Stimmung und Umgebung. Beginne dein Trüffelabenteuer mit uns und sieh, wohin es dich führt!

You need some help?


Über uns - Avalon Magic Plants - Seit 2009

Unsere Vision von Pflanzen und ihren erstaunlichen Wirkungen auf Körper und Geist ist, dass sie Inspiration, Erleichterung von Ängsten und viele weitere positive Effekte bringen können.

Deshalb möchten wir, dass die Menschen diese Wirkungen selbst erfahren. Obwohl viele der Produkte, die wir verkaufen, ohne jedes Risiko sind, erfordern einige Produkte eine ruhige Umgebung und ein gewisses Wissen, bevor sie verwendet werden. Bitte recherchiere zuerst selbst, damit du weißt, was du kaufst und was du erwarten kannst. Und wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Bei Avalon Magic Plants tun wir unser Bestes, um dich zu informieren und dich durch deine ersten Erfahrungen zu führen. Wir werden dafür sorgen, dass wir immer die besten Qualitätsprodukte haben.

Bitte zögere nicht, uns jede Frage zu stellen, die du hast. Wir sind hier, um dich zu informieren und dir zu helfen. Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag da, um deine Fragen zu beantworten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Surfen auf unserer Website. Wenn du Anregungen oder Wünsche hast, schick uns bitte eine E-Mail an info@avalonmagicplants.com

Häufig gestellte Fragen

Wird mein Paket diskret versendet?

Wir versenden alle unsere Bestellungen in einfachen Verpackungen. Kein Hinweis auf uns, noch auf den Inhalt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Versand ohne Sendungsverfolgung und einem Versand mit Sendungsverfolgung?

Der Versand ohne Sendungsverfolgung ist die billigere Variante und bedeutet, dass das Paket mit der normalen Post wie eine Geburtstagskarte verschickt wird. Es gibt keine Möglichkeit, diese Pakete zu verfolgen, und der Versand kann sogar bis zu einigen Wochen dauern. Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten und eine schnellere Lieferung wünschen, wählen Sie die Versandoption "Verfolgter Versand". Sie erhalten von uns eine Sendungsverfolgungsnummer und Informationen, wenn das Paket versandt wird. Wir können die Lieferung nicht garantieren, wenn Sie die Option "keine Sendungsverfolgung" gewählt haben.

Wie viel kostet der Versand in mein Land?

Die Versandkosten werden automatisch berechnet, sie variieren je nach Land und Gewicht des Pakets. Wir berechnen nur die Versandkosten und machen keinen Gewinn damit, wir versuchen, dies so effizient wie möglich zu tun. Sie können jederzeit eine Probebestellung aufgeben, um zu sehen, wie hoch die Versandkosten sein werden.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir sind in Holland ansässig. Der Versand in die EU-Länder dauert zwischen 1 und 7 Werktagen, es hängt vom Land ab. 
Der Versand in die USA dauert zwischen 1 und maximal 4 Wochen, manchmal kommen die Pakete innerhalb von 1 Woche an, manchmal dauert es aber auch 4 Wochen. Ihr Paket kann sowohl vom Zoll als auch von Ihrem örtlichen Postdienst verzögert werden. Deshalb können wir, auch wenn wir es gerne würden, keine Aussagen über einen genauen Zeitrahmen machen, in dem Ihre Bestellung ankommen wird. Bitte haben Sie Geduld - wir können keine Wunder vollbringen und wir können die internationalen Postdienste nicht beeinflussen.

Was passiert, wenn ich meine Lieferung verpasse, weil ich nicht zu Hause war?

Normalerweise wird sich der Zusteller mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir empfehlen immer, sich so schnell wie möglich mit dem Versandunternehmen in Verbindung zu setzen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren, vor allem wenn Sie frische Produkte bestellen, ist es wichtig, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie nicht zu Hause waren oder Ihr Paket nicht abgeholt haben und es zurückgeschickt wird, informieren wir Sie, wenn es wieder in unserem Büro ist.

Hast du meine Zahlung erhalten?

Bei einer internationalen Banküberweisung dauert es wahrscheinlich 1 bis 2 Werktage, bis das Geld auf unserem Bankkonto ist. Wir schicken dir eine Zahlungsbestätigung, sobald wir deine Zahlung erhalten haben.

Kannst du Zahlungen per Kreditkarte, Western-Union, Money-Gram oder Paypal akzeptieren?

Nein, leider nicht. Diese Art von Banken haben Transaktionen auf unser Bankkonto blockiert, weil sie die Produkte, die wir verkaufen, nicht mögen, obwohl sie in unserem Land legal sind. Für die meisten Länder haben wir genügend sichere Zahlungsoptionen; du findest sie in der Kasse. Aber wir akzeptieren auch viele andere Zahlungsoptionen, die du ebenfalls in der Kasse findest.

Reviews

This was my first purchase from the AVALON store.

This was my first purchase from the AVALON store. My first cultivation and first very pleasant encounter with magic mushrooms.

My order (not my first one) arrived relatively

My order (not my first one) arrived relatively fast but there was mold in my kits. They were immediately replaced. Super kind and quick customer service. Thank you Team!

Very good service. Instant service after payment.

Very good service. Instant service after payment. Tracking Order is present and very clear.

Habe vor einem Jahr 4 xl boxen bestellt und war mega zufrieden mit.

Habe vor einem Jahr 4 xl boxen bestellt und war mega zufrieden mit. Ich hatte vorher noch nie so viel Ertrag gehabt.

Sehr schneller Versand selbst am Wochenende, immer

Sehr schneller Versand selbst am Wochenende, immer sehr diskret, auch wenn es jetzt Stoffe sind die man nicht so einfach nach Deutschland kriegen sollte, macht es Avalon einem ziemlich einfach.

Cheaper shipping and tracking as default.

Cheaper shipping and tracking as default. For 6+ EUR tracking should be standard

perfect

perfect

BLOG POSTS

Ist Microdosing Magic Truffles einen Versuch wert?
19 Apr 2024

Ist Microdosing Magic Truffles einen Versuch wert?

Willkommen, liebe Avalonianerinnen und Avalonianer, in der faszinierenden Welt der Mikrodosierung vo...

Warum Sie Weihrauch in Ihre tägliche Routine aufnehmen sollten
15 Mar 2024

Warum Sie Weihrauch in Ihre tägliche Routine aufnehmen sollten

Von den alten Tempeln Ägyptens bis zu den ruhigen Meditationshallen Japans hat Weihrauch seine ...

Erkundung der potenten Welt der Kräuterextrakte
2 Nov 2023

Erkundung der potenten Welt der Kräuterextrakte

In der heutigen schnelllebigen Welt sind die Menschen ständig auf der Suche nach natürlich...

Die vielseitige Magie von rohem Kakao - von Lebensmitteln bis zur Hautpflege
28 Sep 2023

Die vielseitige Magie von rohem Kakao - von Lebensmitteln bis zur Hautpflege

Willkommen zu einer Erkundung eines der faszinierendsten Geschenke der Natur: Rohkakao. Oft im Schat...

Kräuter in deinen täglichen Speiseplan integrieren? So geht\'s!
13 Sep 2023

Kräuter in deinen täglichen Speiseplan integrieren? So geht\'s!

Kräuter spielen seit jeher eine wichtige Rolle in der menschlichen Erfahrung, nicht nur als Nah...

Festivalfieber: Warum es wichtig ist, Ihr XTC zu testen
14 Aug 2023

Festivalfieber: Warum es wichtig ist, Ihr XTC zu testen

XTC, oder besser bekannt als MDMA, ist eine beliebte Freizeitdroge, die weltweit konsumiert wird. Si...

opc_loader

Menu

Subscribe to our newsletter now

Signup

9.4 / 10 van 892 reviews

AVALON'S SUMMER SALE
15% OFF WITH CODE SUMMER24
AVALON'S SUMMER SALE! 15% OFF WITH CODE SUMMER24

OUR HOTTEST PRODUCTS BELOW

Magic Truffles


Definitely one of the best psychedelics in the world!

Unlike magic mushrooms, you can legally buy Magic Truffles online. This means you can order any magic truffles you want to use to your heart's content! The truffles don't look like regular mushrooms. Want some more information? Then go to our knowledge base or read one of the many Blog articles.

The effects of Magic Truffles become noticeable about 30-45 minutes after you consume them. Depending on the strain you consume, your trip can last from three to six hours. As mentioned, the effects are different for everyone, but what we often hear from users is that they generally feel satisfied and laugh often.

Salvia Divinorum


The best quality of Salvia divinorum products

You buy the best quality Salvia products from Avalon Magic Plants! Read on to find out why.
Salvia is considered a sacred medicine in Mexico. Fortunately, you don't have to go all the way to Mexico for it, because we also sell this goodie at Avalon. Salvia is not a well-known drug, so chances are you've never heard of it before visiting our store. Salvia is an herb sold in the form of leaves or in the form of extracts. How to use it, we'll tell you later. 

Salvia is used by shamans in Mexico. The Mazatec Indians used it in sacred rituals because of the strong hallucinations you can get from using Salvia Divinorum. We can guarantee that our Salvia extracts are 20% stronger than others, they are simply the strongest extracts available!

Magic Mushroom Growkits


Want to grow your own mushrooms?

Want to grow your own mushrooms quickly and easily? Of course you do! We have a fantastic selection of mushroom grow kits (small, medium and XL - in different varieties) that allow you to grow mushrooms from spores or completely ''plug and play''. At Avalon Magic Plants, you can also find spore syringes, spore bottles and all the other accessories you need to grow mushrooms.

Some people feel that home-grown mushrooms are just better than when you buy them somewhere else, want to test this? And we can only agree that growing your own mushrooms is a lot of fun. When you start growing mushrooms, it is essential that you have the right materials. We provide ready-made mushroom grow kits that contain everything you need to grow mushrooms.

Magic Mushroom Grow Kits

The best magic mushroom grow kits!

Looking to grow magic mushrooms at home? We've got you covered with our range of magic mushroom grow kits. Available in small, medium, and XL sizes, we make it incredibly easy to start. Plus, find all the accessories you need, from spore syringes to bottles, right here at Avalon Magic Plants. Growing magic mushrooms is a favorite hobby for many around the world – it's fun, and some say the results are even better than what you can buy. Get everything you need to start your magic mushroom-growing adventure with us!
Mescaline cacti

Explore the world of mescaline cacti

Interested in a unique psychedelic experience? Check out our collection of mescaline cacti, including Peyote and San Pedro. These cacti are known for their potent psychoactive effects, thanks to mescaline. Perfect for those seeking deep psychedelic trips or to enhance meditation and therapy sessions. From grow kits to seeds and small cacti, we have everything you need to explore these ancient plants used in sacred rituals. Start your mescaline journey with Avalon Magic Plants today.
The world strongest Salvia Divinorum extracts

The world strongest Salvia Divinorum extracts

Salvia Divinorum offers a unique and intense psychedelic experience unlike any other. Available in dried leaves or as extracts in various strengths, our Salvia is sourced directly from Mexico to guarantee the best quality and prices. Whether you're curious about its powerful effects on consciousness or an experienced user, we have the perfect Salvia product for you. Check out our selection and prepare for an unforgettable journey.
images/homepage/buy magic truffels avalod.jpg

Do you like Magic Truffles?

Curious about magic truffles? Our selection offers different experiences based on the type and amount you choose. Effects kick in within 30-45 minutes, and depending on the variety, your adventure could last from three to six hours. Most users report feeling joyful and bursting into laughter, making it a must-try experience. Explore our range of magic truffles and find the perfect match for your mood and setting. Start your truffle adventure with us and see where it takes you!

You need some help?


About Us - Avalon Magic Plants - Since 2009

Our vision on plants and their amazing effects on the body and mind is that they can provide inspiration, relief from anxiety and many more positive effects.

Therefore we would like people to experience these effects for themselves. Though many of the products we sell are without any risk, some products require a calm environment and some knowledge prior to use. Please do your own research first so that you know what you are buying and what to expect. And of course, if there are any further questions, we are here to answer them. 

At Avalon Magic Plants we do our best to inform you and guide you through your first experience. We will make sure that we always have the best quality products. 

Please do not hesitate to ask us any question you have. We're here to inform and help you, our support team is here from monday to friday to answer your questions. We hope you enjoy surfing our website, if you have any suggestions or requests, please send us an email at info@avalonmagicplants.com

Frequently asked questions

Will my package be shipped discreetly?

We ship all our orders in plain packaging. No reference to us, nor to the content.

What is the difference between 'no tracking' shipping and tracked shipping?

No tracking shipping is the cheaper version, and it means it is shipped with regular mail like a birthday card. There is no way to track these packages and shipping can even take up to some weeks. If you want to track your order, and a faster delivery, choose the shipping option "Tracked shipping". You will receive a track number + info from us when the package is shipped. We can't guarantee the delivery when you have selected the 'no tracking' option.

How much does shipping to my country cost?

The shipping costs are calculated automatically, it varies by country and weight of the package. We only charge the shipping costs and make no profit on this, we try to do this as efficiently as possible. You can always place a trial order to see what the shipping costs will be.

How long will it take before I receive my order?

We're located in Holland. Shipping to EU countries takes somewhere between 1 and 7 working days, it depends on the country. 
Shipping to the US takes 1 and max 4 weeks, sometimes packages arrive within 1 week, but sometimes it takes 4 weeks. Your parcel may be delayed by Customs as well as by your local postal service. That's why, even though we'd like to, we cannot make any claims about an exact time-frame in which your order will arrive. Please be patient - we can't work miracles and we can't influence international postal services.

What happens if I miss my delivery because I was not at home?

Normally the delivering party will contact you if the package could not be delivered, We always recommend contacting the shipping company as soon as possible first to arrange a new delivery date, especially if you are ordering fresh produce it is important that you get it as soon as possible. If you have not been home or have not picked up your package and it is returned, we will let you know when it is back at our office.

Have you received my payment?

An international bank transfer will probably take 1 or 2 business days before it is in our bank account. We will send a payment confirmation message once we have received your payment.

Can you accept credit card, Western-Union, money-gram or Paypal payments?

No, unfortunately not. This kind of banks have blocked transactions to our bank account because they don't like the products we sell, even though they are legal in our country. For most countries, we do have enough secure payment options; you will find them in the checkout. But we do accept a lot of other payment options, which you can also find in the checkout.

Reviews

This was my first purchase from the AVALON store.

This was my first purchase from the AVALON store. My first cultivation and first very pleasant encounter with magic mushrooms.

My order (not my first one) arrived relatively

My order (not my first one) arrived relatively fast but there was mold in my kits. They were immediately replaced. Super kind and quick customer service. Thank you Team!

Very good service. Instant service after payment.

Very good service. Instant service after payment. Tracking Order is present and very clear.

Habe vor einem Jahr 4 xl boxen bestellt und war mega zufrieden mit.

Habe vor einem Jahr 4 xl boxen bestellt und war mega zufrieden mit. Ich hatte vorher noch nie so viel Ertrag gehabt.

Sehr schneller Versand selbst am Wochenende, immer

Sehr schneller Versand selbst am Wochenende, immer sehr diskret, auch wenn es jetzt Stoffe sind die man nicht so einfach nach Deutschland kriegen sollte, macht es Avalon einem ziemlich einfach.

Cheaper shipping and tracking as default.

Cheaper shipping and tracking as default. For 6+ EUR tracking should be standard

perfect

perfect

BLOG POSTS

Explore the Magic of Mescaline during Cacti Week!
17 May 2024

Explore the Magic of Mescaline during Cacti Week!

Imagine a journey that transcends the ordinary, where your mind explores realms of vivid visuals and...

What are medicinal mushrooms and how can you use them?
26 Apr 2024

What are medicinal mushrooms and how can you use them?

Ah, mushrooms! Not only the heroes of a good risotto, but also stars in the world of traditional med...

Is Microdosing Magic Truffles Worth a Shot?
19 Apr 2024

Is Microdosing Magic Truffles Worth a Shot?

Welcome dear Avalonians, to the fascinating world of microdosing magic truffles, a practice that mig...

Why you should add incense to your daily routine
15 Mar 2024

Why you should add incense to your daily routine

From the ancient temples of Egypt to the serene meditation halls of Japan, incense has woven its aro...

Exploring the potent world of herbal extracts
2 Nov 2023

Exploring the potent world of herbal extracts

In today's fast-paced world, people are constantly looking for natural and effective ways to enh...

The multifaceted magic of raw cacao - from food to skincare
28 Sep 2023

The multifaceted magic of raw cacao - from food to skincare

Welcome to an exploration of one of nature's most intriguing gifts: raw cacao. Often overshadowe...