opc_loader

Menu

Abonnieren sie unseren Newsletter jetzt

Anmeldungen

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

Avalon und Ihre Privatsphäre

Avalon respektiert die Privatsphäre aller Benutzer ihrer Website und sorgt dafür, dass die persönlichen Informationen, die Sie uns geben, werden vertraulich behandelt. Wir nutzen Ihre Informationen, Bestellungen so schnell und einfach wie möglich zu bearbeiten. Für den Rest werden wir diese Informationen nur mit Ihrer Erlaubnis verwenden. Avalon wird sie nicht verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte weiter und werden nur zur Verfügung stellen an Dritte, wenn sie bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind.

 

Avalon nutzt Ihre Daten, um die folgenden Dienstleistungen:

 

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, brauchen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdaten zur Abwicklung Ihrer Bestellung und informieren Sie über den Fortschritt informiert.

 

Shopping in den Avalon so angenehm wie möglich zu machen, speichern wir mit Ihrem Einverständnis persönliche Informationen und den Angaben Ihrer Bestellung und die Nutzung unserer Dienste. Dies erlaubt uns, die Website zu personalisieren und empfehlen Sie Artikel, die Sie interessant finden könnte.

 

Wenn Sie bei Avalon registrieren, Ihre Daten speichern wir auf einem sicheren (= sicher) Server. Wann wir Ihre Registrierungsdaten wie Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Versand- und Zahlungsinformationen, so dass Sie brauchen keine neue Aufträge zu füllen.

 

Informationen über die Nutzung unserer Website und dem Feedback unserer Besucher zu empfangen helfen uns, unsere Website zu entwickeln und zu verbessern.

 

Avalon verkaufen Sie Ihre Informationen
Avalon wird sie nicht verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte weiter und werden sie Dritten zur Verfügung, die bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind. Unsere Mitarbeiter und unsere Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren.

 

Ihre Daten werden sicher mit Avalon
Wir schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und wir werden daher extrem vorsichtig mit Ihren Daten sein. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder fragen Sie Ihre Daten auf Avalon, ist die Verwendung einer der modernsten Techniken, die Secure Socket Layer gemacht.

 

Interner Verweis Cookies
Cookies sind kleine Informationseinheiten, die Ihr Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Avalon verwendet Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen. Cookies ermöglichen es uns, Informationen über die Nutzung unserer Dienstleistungen und zur Verbesserung und Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher zu sammeln. Unsere Cookies enthalten Informationen über persönliche Identifizierung. Sie können Ihren Browser so einstellen, keine Cookies zu empfangen beim Einkaufen in Avalon.

Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht. Unser Kundendienst hilft Ihnen, wenn Sie Informationen über Ihre Daten benötigen oder wenn Sie ändern möchten. Bei unseren Datenschutzbestimmungen erforderlich sind, werden Sie auf dieser Seite finden Sie die neuesten Informationen.

opc_loader

Avalon and your privacy

Avalon respects the privacy of all users of its site and ensures that the personal information you give us will be treated confidentially. We use your information to process orders as quickly and easily as possible. For the rest, we will use this information only with your permission.

 

Avalon will not sell your personal information to third parties and will only provide them to third parties if they are involved in processing your order.

 

Avalon uses your data to provide the following services:

 

If you place an order, we need your name, email address, delivery address and payment information to process your order and keep you informed of its progress.

 

To make shopping at Avalon as pleasant as possible, we store with your consent personal information and the details regarding your order and the use of our services. This allows us to personalize the website and recommend you articles you might find interesting.

 

If you register at Avalon, we store your data on a secure (= secure) server. When we store your registration information such as your name, address, telephone number, email address, shipping and payment information, so you do not need any new orders to fill.

 

Information about the use of our site and the feedback we receive from our visitors help us to develop our website and improve.

 

Avalon sell your information
Avalon will not sell your personal information to third parties and will make them available to third parties that are involved in processing your order. Our employees and our third parties are obliged to respect the confidentiality of your information.

 

Your personal information is safe with Avalon
We appreciate the trust you place in us and we will therefore be extremely careful with your data. When you place an order or consult your data at Avalon, use is made of one of the most modern techniques, the Secure Socket Layer.

 

Internal link cookies
Cookies are small pieces of information that are stored by your browser on your computer. Avalon uses cookies to recognize you on your next visit. Cookies enable us to gather information about using our services and to improve and adapt to the needs of our visitors. Our cookies provide information regarding personal identification. You can set your browser not to receive cookies while shopping at Avalon.

If you have any questions about our privacy policy, please send us a message. Our customer service will help you if you need information about your data or if you want to change. In case our Privacy Policy are needed, you will find on this page the most recent information.

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español