opc_loader

Merkzettel

Extraktionssysteme

Pflanzen und Kräuter werden oft als natürliche, bewusstseinserweiternde Produkte verwendet. In einigen Fällen kann man sie es nur in großen Mengen kaufen. Dann hat man viel Pflanzenmaterial mit relativ geringer Wirkstoffmenge. Wie kannst du diese Blätter benutzen und immer noch mehr aus ihnen herausholen? Die Antwort ist einfach: mit einem Absaugsystem. Ein solches System, zum Beispiel Honey Bee Extractor und die Piecemaker Pollenpresse, sorgt dafür, dass die Wirkstoffe aus Blättern und Kräutern extrahiert werden können. Zum Beispiel kann man THC-Kristalle zu Hause filtern. Kurz gesagt: Ein Absaugsystem sorgt dafür buchstäblich alles aus Ihren Pflanzen-Produkten herauszuholen!

Produkt 1 bis 17 (von 17 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 17 (von 17 Produkten) Ergebnis:1

Was macht ein solches System?

Wenn ein Extraktionssystem angewendet wird, erhält man einen konzentrierten Extrakt aus einer bestimmten Pflanze oder aus bestimmten Kräutern. Du behältst diesen Extrakt, den Rest kann entsorgt werden. Was übrig bleibt, ist eine reine Substanz. Eine reine Substanz in höherer Konzentration, als wenn ‚nur’ Blätter oder Kräuter verwendet würden. Welches System nötig ist, hängt davon ab, was erreicht werden möchte. Beispielsweise Haschöl, soll extrahiert werden? Dann bitte ein System wählen, welches dafür geeignet ist. Lies dir dazu auch die Beschreibungen der Produkte sorgfältig durch und überprüfe die Anweisungen, bevor begonnen wird. So ist man 100% sicher, dass das Absaugsystem richtig eingesetzt wird.

Wähle verschiedene Arten von Avalon

Achte beim Kauf eines geeigneten Absaugsystems auf eine Reihe von Dingen. Die Frage ist, ob Kräuter regelmäßig oder nur gelegentlich extrahieren werden möchten. Und verwendet man große Mengen, oder ist es nur ein bisschen? Willst du Haschisch oder Haschischöl machen? Wenn man genau weiß, wonach man sucht, können zwischen folgenden Arten von Extraktionssystemen wählen:

● Man verwendet Kräuterpressen, um große Blätter zu Pulvern zu zwingen, damit Sie sie leichter verwenden können.

● Der Bestäuber ist ein großes Absaugsystem, eigentlich eine große Kräuterpresse. Man kann große Mengen an Material in nur wenigen Minuten zu reinen Extrakten verarbeiten.

● Der Bubbleator ist ein größeres Extraktionssystem, mit dem man Haschisch herstellt. Diese Maschine arbeitet mit Wasser und bestimmten Filterbeuteln und hinterlässt nur reines Haschisch. Der Bubbleator hält sehr lange und liefert Top-Qualität Haschisch.

● Der Honey Bee Extractor ist ein einfaches aber effektives System zum Extrahieren von Haschöl. Verwende eine Flasche Feuerzeuggas und die Knospen und Schnittrückstände der Pflanzen.

Gibt es noch Fragen zu den Produkten in unserem Sortiment oder zu deren Verwendung? Bitte nicht zögern unsere Mitarbeiter zu kontaktieren!

opc_loader

Extraction systems

Plants and herbs are often used as natural, mind-opening substances. In some cases, you can only purchase them in large quantities. This leaves you with many leaves, which contain relatively few active ingredients. How can you use the leaves, but still manage to get more out of them? The answer is simple: with an extraction system. Systems such as the Honey Bee Extractor and the Piecemaker Pollen Press, ensure that you get the active ingredients out of leaves and herbs. For example, you can filter out THC crystals at home. In short, an extraction system enables you to literally make the most of your products.

Product 1 to 13 (of 13 products) Result:1
Product 1 to 13 (of 13 products) Result:1

What does a system like this do?

If you use an extraction system, you obtain the concentrated extract from a specific plant or herbs. You save the extract and can throw away the rest. What remains is a pure substance in a higher concentration than encountered when using the leaves or herbs “normally”. The system that you need depends on what you want to do with it. For example, do you want to extract hash oil? If so, you can’t simply choose any system, because not every device is made for this. Ensure to read the descriptions of the products thoroughly and review the user instructions before you start. This way, you can be 100% certain that you are using the extraction system the right way.

Choose from various types at Avalon

When buying a suitable extraction system, be mindful of several things. For instance, ask yourself if you will be extracting from herbs regularly or only occasionally. Will it involve large quantities or just a small amount? Do you want to make hash or hash oil? If you know what you are looking for, you can choose from the following types of extraction systems:

  • Herb presses are used to press large leaves into powders, so that you can use them more easily.
  • The pollinator is a large extraction system: it is a big herb press. You can use it to turn large quantities of material into pure extracts in just a few minutes.
  • The Bubbleator is a larger extraction system for making hash. This machine works with water and specific filter bags, resulting in pure hash. The Bubbleator lasts a long time and delivers top-quality hash.
  • The Honey Bee Extractor is a simple yet effective system for extracting hash oil. You use a bottle of lighter fluid and the tops and clippings from your plants.

 Do you have questions about the products in our selection or about how to use them? Please contact our staff members!