opc_loader

Merkzettel

Bongs

Eine Bong ist eine kleine Wasserpfeife, mit der man Marihuana oder Hasch rauchen kann. Eine Bong macht sich besonders durch das dicke Rohr bemerkbar. Extra-Rauch kann auf diese Weise erhalten, so dass Sie schnell eine starke Wirkung erzielen. Als Anfänger muss man nur einmal oder zweimal den Rauch aus einer Bong einatmen, um lange gesteinigt zu werden. Willst du eine Bong kaufen? Dann sind Sie bei Avalon Magic Plants genau richtig.

Produkt 1 bis 20 (von 20 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 20 (von 20 Produkten) Ergebnis:1

Woher kommt die Bong?

Die Bong und die Wasserpfeife stammen aus China und dem Nahen Osten. Dort wurden ab dem 16. Jahrhundert Wasserpfeifen mit Tabak geraucht, vor allem vom Adel und den reichen Bürgern. Sie benutzten teurere Metallbongs. Später entdeckten "die gewöhnlichen Leute" auch, wie Bongs hergestellt werden mussten, nur sie benutzten Bambusbongs. Heutzutage kann man überall Bongs finden, sogar in den Niederlanden. In westlichen Ländern sind es oft die jungen und jungen Erwachsenen, die eine Bong oder Wasserpfeife benutzen, während es in den östlichen Ländern oft die älteren Generationen sind.

Bei Avalon Magic Plants entscheidet man sich zum Beispiel für eine Glasbong oder eine Acrylbong.

Wie benutzt man eine Bong?

Eine Bong wird heutzutage fast immer verwendet, um weiche Drogen wie Hasch und Gras zu rauchen. Sie können auch gewöhnlichen Tabak in einer Bong verwenden. Du füllst die Bong mit Wasser und legst das Haschisch/Gras auf den Kopf der Bong. Manchmal müssen Sie eine Metallgaze verwenden, um zu verhindern, dass die Bong verstopft wird. Du legst deine Lippen gegen das Mundstück und dann atmest du ein, damit dein Tabak erhitzt wird. Der Rauch bewegt sich durch das hohle Rohr und steigt aus dem Wasser. Sie können dann deutlich den Rauch in der Bong sehen. Wenn Sie Ihren Finger aus dem Luftloch am Boden des Röhrchens nehmen, atmen Sie den Rauch auf einmal ein.

Es ist normal, wenn du nach dem Einatmen des Rauches hustest, dies passiert sowohl Anfänger als auch erfahrene Benutzer. Die Bong hat jedoch Vorteile gegenüber anderen Arten des Rauchens. Man kann mehr Rauch gleichzeitig einatmen, so dass man den gewünschten Effekt schneller erreicht. Man kann dem Wasser auch Alkohol hinzufügen, um dem Rauch einen anderen Geschmack zu verpassen.

Willst du eine Bong bestellen, hast du noch Fragen? Fühle dich frei, uns zu kontaktieren, unsere Mitarbeiter sind dir gerne behilflich.

opc_loader

Bongs

A bong is a small, water pipe that can be used to smoke marijuana or hash. A bong primarily stands out thanks to its thick pipe. This allows for additional smoke to be contained, which results in a quick, strong effect. As a beginner, you only must take one or two hits from a bong in order to become substantially stoned. Do you want to buy a bong? If so, then Avalon Magic Plants is the right place for you.

Product 1 to 40 (of 40 products)  Result: 1
Product 1 to 40 (of 40 products)  Result: 1

Where do bongs come from?

The bong and the water pipe originally came from China and the Middle East. The water pipe has been used there since the 16th century to smoke tobacco, primarily by nobility and rich citizens. They used more expensive, metal bongs. “Commoners” later discovered how bongs were made, except that they used bongs made of bamboo. You can find bongs everywhere these days, including in the Netherlands. In western countries, it is often the younger generation that uses bongs and water pipes, while the opposite is true for eastern countries.

At Avalon Magic Plants, your options include glass and acrylic bongs.

How do you use a bong?

Nowadays, a bong is nearly always used to smoke soft drugs, such as hash and weed. However, you can use a bong to smoke tobacco as well. First, you fill the bong with water and load the hash/weed into the bowl. Sometimes, a metal mesh screen is used to prevent the bong from becoming clogged. Next, you place your lips on the mouthpiece and inhale to draw a hit from the tobacco. The smoke moves through the hollow pipe and rises out of the water. The smoke will be clearly visible in the bong. If you remove your finger from the carb at the bottom of the tube, you can breathe the smoke in all at one time.

It is completely normal if you cough after inhaling the smoke: this happens to both beginners and experienced users. However, the bong does have advantages over other types of smoking. You can inhale more smoke per hit, which allows you to achieve the desired effect more quickly. You can also add alcohol to the water, which gives the smoke a different flavour.

Do you want to order a bong, but still have questions? Please feel free to contact us: our staff will be happy to help you.

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español