opc_loader

Merkzettel

Sex Stimulanzien

Ist es nicht mehr so spannend zwischen dir und deinen Partner? Oder möchtest du einen besonderen Abend mit deinem Partner erleben? Mit den Sex-Stimulanzien in unserem Webshop, die für ihre sexuell stimulierende Wirkung bekannt sind, ist dies alles möglich. Diese Medikamente verbessern die Durchblutung der Genitalien und sorgen für ein gutes hormonelles Gleichgewicht. Kann sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden!

Produkt 1 bis 10 (von 10 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 10 (von 10 Produkten) Ergebnis:1

Unser Angebot an Sexstimulanzien

Bei Aphrodisiaka kann zwischen der chemischen Struktur, der Anwendungsmethode und der Natürlichkeit der Stimulanzien unterschieden werden.

  • Chemische Struktur: Es unterscheidet sich pro Stimulans zwischen den aktiven Inhaltsstoffen. Dies bedeutet, dass man unterschiedliche Gefühle von einem Sex-Stimulator als von einem anderen bekommen.
  • Art der Anwendung: Die Methode, mit der das Stimulans eingenommen wird, kann über ein Pulver, eine Flüssigkeit oder e Pille erfolgen.
  • Natürlichkeit: Im täglichen Leben werden auch eine Reihe von Aphrodisiaka wie Erdbeeren und Schokolade verwendet. Andere Typen sind dagegen nur in bestimmten Läden erhältlich, wie zum Beispiel bei Avalon Magic Plants.

 

Wie funktioniert Aphrodisiaka?

Du fühlst dich aufgeregter und spürst intensiver beim Sex mit Stimulanzien. Dies gilt sowohl für den psychischen als auch für den physischen Teil. Außerdem wirken viele Aphrodisiaka entspannend, so dass man den Sex als wesentlich angenehmer empfindet. Beim Aphrodisiakum werden Substanzen freigesetzt, die in das Blut aufgenommen und im Gehirn verarbeitet werden. Dies beeinflusst die Produktion deiner Hormone. Zum Beispiel werden mehr Hormone produziert, die das Verlangen nach Sex erhöhen. Eine halbe Stunde nach Einnahme des Stimulans beginnt das Produkt zu wirken und es dauert etwa ein paar Stunden. Das bedeutet auch, dass man nach einer freien Party manchmal mehr Lust Sex hat.

Hast du noch Fragen zur Anwendung unserer Sexstimulanzien oder möchtest du mehr über unser gesamtes Sortiment erfahren? Bitte kontaktiere uns.

opc_loader

Aphrodisiacs

Have you lost some of the magic in the bedroom? Are you looking to experience a special evening with your partner? That is all possible with the aphrodisiacs in our web shop which are known for their sexually stimulating effects. These items improve blood flow in the genitals and create the right balance of hormones. They can be used by both men and women!

Product 1 to 17 (of 17 products) Result:1
Product 1 to 17 (of 17 products) Result:1

Our aphrodisiac selection

The differences in aphrodisiacs are apparent in their chemical structure and method of use as well as how natural the stimulants are.

  • Chemical structure: each aphrodisiac varies in its active ingredients. This means that each stimulant creates a different sensation than the others.
  • Method of use: the method by which the stimulant is ingested can be a powder, liquid or pill.
  • Natural properties: several aphrodisiacs are currently used in everyday life, such as strawberries and chocolate. On the other hand, some are only available at specific shops like Avalon Magic Plants.

How do aphrodisiacs work?

Aphrodisiacs increase sexual interest and make the sex act itself more intense. This applies to both the mental and physical components. Many aphrodisiacs also have a relaxing effect, which can make sex much more enjoyable. When taking an aphrodisiac, substances are released which are absorbed into the blood and then processed by the brain. This impacts your hormone production. For instance, more hormones will be created that increase sexual interest. A half hour after taking the stimulant, the product will begin to work and will last for roughly a few hours. This means that even after a round in the bedroom, you may still be interested in sex.

Do you have more questions about how our aphrodisiacs work or do you want to know more about our entire selection? If so, please feel free to contact us!