opc_loader

Kapseln und Kapselmaschine

Du bist zwar verrückt nach der Wirkung einiger Kräuter und Samen, nur bist du nicht so richtig Fan des Geschmacks? Oder du magst Kräuter, findest es aber unangenehm diese in der Öffentlichkeit einzunehmen? Avalon hat eine praktische Lösung für beide Probleme: hausgemachte Kapseln. Mit hausgemachten Kapseln kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit die Wirkstoffe aus den Kräutern nutzen, egal wo man ist. Auch ohne von einem unangenehmen Nachgeschmack belästigt zu werden und frei von chemischen Zusätzen!

Produkt 1 bis 6 (von 6 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 6 (von 6 Produkten) Ergebnis:1

Kapseln mit verschiedenen Größen

In unserem Sortiment finden sich verschiedene Kapselmaschinen. Welche man wählt, hängt zum Beispiel von der Größe der Kapseln ab, die hergestellt werden möchten. Verwendest du Kräuter, die eine große Menge an Wirkstoff benötigen, um den gewünschten Effekt zu erzielen? Dann wählst du eine größere Kapsel. Kapselmaschinen, die die kleinsten Kapseln herstellen, sind mit einer 1 gekennzeichnet. Maschinen, die durchschnittliche Kapseln herstellen, sind mit 0 gekennzeichnet und ein 00 die größten Kapseln. Die gleichen Größen gelten für leere Kapseln. Mit diesen Informationen kann man leicht feststellen, welches Produkt dieser Seite benötigt wird.

 

Wie funktioniert eine Kapselmaschine?

Zuerst kaufst du leere (vegetarische oder Gelatine) Kapseln, z.B. mit Avalon Magic Plants pro 100 Stück. Wenn mehr als 1000 leere Kapseln auf einmal gekauft werden möchten, sende uns eine Nachricht für ein (kostengünstiges) individuelles Angebot. Sobald man Kapseln und die Maschine zu Haus hat, folge den nächsten sechs Schritten:

 

  1. Mahle die Kräuter, die verarbeitet werden möchten, zum Beispiel mit einer Kaffeemühle oder in einem Mörser;
  2. Fülle die Maschine mit leeren Kapseln (vegetarische oder Gelatinekapseln);
  3. Teile die Gewürzmischung auf, bis jede Kapsel voll ist (grüne Karte);
  4. Drücke die Kräuter extra mit dem Stampfer;
  5. Setze die gefüllte Oberseite der Kapsel auf;
  6. Drücke einmal und die ersten 24 Kapseln sind fertig.

 

Wenn man ein erfahrener Benutzer ist, kann man auch mit verschiedenen Kräutern experimentieren. Sei vorsichtig damit, schließlich wollen wir nicht auf einer schlechten Reise enden! Bedenke auch, dass nicht jede Kapsel für jede Maschine geeignet ist. Bitte lies die Beschreibungen für die Produkte sorgfältig durch. Gibt es noch Fragen zu den Produkten in unserem Sortiment oder zu deren Verwendung? Bitte kontaktiere uns!

opc_loader

Capsules and capsule machines

Do you love the effect that some herbs and seeds have on you, but are not the biggest fan of the way that they taste? Do you like using herbs, but find it difficult to do so outside of your home? Avalon has the solution to both problems: do-it-yourself capsules. With DIY capsules, you can get the benefits of the active ingredients in herbs at any time of day that works for you, no matter where you are—all without that unpleasant aftertaste!

Product 1 to 6 (of 6 products) Result:1
Product 1 to 6 (of 6 products) Result:1

Capsules in different sizes

We offer a variety of capsule machines. The one that is right for you depends on things such as the size of the capsules that you want to make. Are you going to use herbs that require you to take a large quantity of active ingredients to achieve the desired effect? You should choose a larger capsule then. Capsule machines that make the smallest capsules are indicated with a 1. Machines that make mid-sized capsules are shown with 0 and the machines for the largest capsules are shown with 00. The same sizes apply for empty capsules. This information should make it easier to decide which products you need on this page.

 

How does a capsule machine work?

First, purchase empty (vegetarian or gelatine) capsules, such as the ones that we offer at Avalon Magic Plants in packs of 100. If you want to purchase more than 1,000 empty capsules at one time, please send us an e-mail for a (discounted) customised offer. Once you have the capsules and the machine, follow these six steps:

 

  1. Grind the herbs that you want to use, e.g. with a coffee grinder or other type of grinder;
  2. Fill the machine with the empty capsules (vegetarian or gelatine) capsules;
  3. Divide the herb blend into each capsule until it is full (green card);
  4. Press the herbs down with a tamper;
  5. Place the filled capsule cover on top;
  6. Press once and the first 24 capsules will be finished.

 

If you are an experienced user, you can experiment with different types of herbs. However, be careful when doing this, you don’t want to end up having a bad trip! Make sure to remember that not every capsule can be used in every machine. For this reason, you should carefully read the descriptions of the products. Do you have questions about the products in our selection or about how to use them? Please feel free to contact us!