opc_loader

18+ AGE VERIFICATION


All the products we sell are legal in the Netherlands, please check the legislation in your country before ordering our product.

Our products are only suitable for adults.

Are you accept this?
Yes NO

Sporengläser

Willst du aus Sporen züchten? Dann brauchst unsere Sporen von Flaschen! Wir liefern verschiedene Arten von Ampullen, die man einfach dafür verwenden kann. Hast du nicht so viel Erfahrung mit Pilzen? Dann empfehlen wir ein komplettes Growkit in unserem Webshop zu bestellen. In diesem Fall kann man sofort nach dem Empfang dieses Satzes zu Hause beginnen, einschließlich der manuellen. Für erfahrene Benutzer sind unsere Sporengläser ideal zu verwenden. Achte darauf, dass alle Materialien gut steril sind. Neugierig auf weitere Tipps?

Produkt 1 bis 15 (von 15 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 15 (von 15 Produkten) Ergebnis:1

Sporengläser, Ampullen und Prints

Wir erzählen dir gerne mehr über die Verwendung unserer Sporengläser. Diese Ampullen wachsen schnell auf verschiedenen Substraten, und Sie können ab einer Temperatur von 15 Grad wachsen. Für ein optimales Ergebnis großer, 30 Zentimeter hoher Pilze wird ein nährstoffreicher Boden wie Kompost und Getreide benötigt. Unsere Sporenfläschchen enthalten 10 ml Sporenlösung. Darüber hinaus wird immer ein Handbuch zusammen mit einem Alkoholtupfer und einer sterilen Spritze geliefert. Neben diesen Sporengläsern finden sich bei Avalon Magic Plants auch Sporen von Abdrücken und Ampullen (dit waren toch Sprays?. Suchst du weiteres Zubehör für Zauberpilze? Wirf einen Blick auf unser Zuchtzubehör, wo unter anderem Filterbeutel und Mundschutz bestellt werden kann.

 

Sporengläser bestellen bei Avalon Magic Plants

Du kannst unsere Sporengläser einfach online in unserem Webshop bestellen. Gibt es eine Bestellung im Wert von mehr als 50 €? Dann versenden wir die Produkte kostenlos! Du sparst auch Punkte, mit denen du einen Rabatt aufbauen und sogar kostenlose Produkte sammeln kannst. Möchtest du mehr über unser Sortiment erfahren oder hast du Fragen zur Verwendung der Sporengläser? Bitte kontaktiere uns!

opc_loader

Spore bottles

Do you want to grow shrooms from spores? You need one of our spore bottles then! We provide various types of dropper bottles that you can easily do it with. Don’t have much experience growing shrooms? If that’s the case, we recommend ordering a complete grow kit at our web shop. This will allow you to get to work as soon as you receive your kit, including instructions. Our spore bottles are perfect for experienced users. Be sure that all the materials you work with are sterile. Are you curious about more tips? Read on!

Product 1 to 15 (of 15 products) Result:1
Product 1 to 15 (of 15 products) Result:1

Spore bottles, shoots and prints

Allow us to share some more information with you about using our spore bottles. The contents of these dropper bottles will grow quickly in a variety of substrates and can be grown at temperatures of 15 degrees or higher. For the best results (large, 30cm mushrooms), nutrient-rich soil, such as compost or grains, is required. Our spore bottles contain 10ml of spore solution. They always come with instructions, along with alcohol wipes and a sterile syringe. In addition to these spore bottles, Avalon Magic Plants offers spore prints and spore syringes. Are you looking for other shroom accessories? If so, take a look at our growing equipment, which includes filter bags and face masks available for order.

Ordering spore bottles at Avalon Magic Plants

Our spore bottles can easily be ordered online at our web shop. Are you placing an order of more than 50 euros? If so, we will ship the product for free. You will also save points, which you can use to earn discounts and order free products. Do you want to know more about our selection or do you have questions about using our spore bottles? Please feel free to contact us!