opc_loader

Merkzettel

Weihrauch

Es kann wunderbar sein, Weihrauch zu Hause zu verbrennen. Du kannst nicht nur einen Duft genießen, den du selbst magst, er gibt dir zudem oft Ruhe und ein vertrautes Gefühl. Natürlich kaufst du auch Räucherstäbchen bei Avalon Magic Plants. Unser Sortiment besteht aus verschiedenen, sehr unterschiedlichen Weihrauchsorten: Wähle zum Beispiel Ayurveda, Spiritual Balance oder Aromatherapie-Weihrauch. Mit jeder Art findest du die passenden Informationen über den Geruch und was er bringt. Sehe dir dich das Angebot auf dieser Seite an.

Produkt 1 bis 31 (von 31 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 31 (von 31 Produkten) Ergebnis:1

Was findest du in unserem Webshop?

Die Arten von Weihrauch, die wir verkaufen, haben einen Namen, der bereits andeutet, wo man den Duft zuordnen sollte. Ein Beispiel ist die Weihrauch-Aromatherapie, die in Indien mit natürlichen Kräutern und Harzen hergestellt wird. Der süße Duft gibt dir ein erfrischtes, entspanntes Gefühl und genau das, was man sich beim Wort Aromatherapie denkt! Die meisten Weihrauchsorten, die man bei uns findet, werden in Indien mit Materialien der besten Qualität hergestellt. Die Stäbchen werden normalerweise zu 15 oder 20 Stück verpackt.

Suchst du den Geruch und die Wirkung von Weihrauch, aber nicht unbedingt die Stäbchen? Dann wähle doch zum Beispiel Palo Santo. Palo Santo wird von den Medizinmännern und Schamanen bei Ayahuasca Zeremonien und anderen Ritualen benutzt. Es hat einen starken, süßen Geruch, wenn es verbrannt wird. Palo Santo besteht aus kleinen Holzstücken, die man selbst verbrennen kann.

Kaufe Weihrauch günstig online

Weihrauch Online-Bestellung geht einfach und ist erschwinglich. Kombiniere den Weihrauch beispielsweise mit anderen Produkten, die du benötigst, damit du vom kostenlosen Versand profitierst! Die Hauszustellung deiner Produkte ist kostenlos, wenn du eine Bestellung im Wert von 50 Euro oder mehr tätigst. Hast du Fragen zu dem von uns verkauften Weihrauch oder zu seiner Verwendung? Zögere nicht uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter sind dir gerne behilflich.

opc_loader

Incense

Burning incense in your home can be a wonderful experience. Not only do you get to enjoy a scent that you love, but it also tends to create calm and peace of mind. Of course, you can buy incense at Avalon Magic Plants. Our selection consists of a wide range of incense types: such as Ayurveda, Spiritual Balance or Aromatherapy. Each type is accompanied by a description of the scent and suggestions for its use.. Review our offerings on this page.

Product 1 to 10 (of 10 products)  Result: 1
Product 1 to 10 (of 10 products)  Result: 1

What types will you find in our web shop?

The incense types that we sell feature names that provide a clear indication of what the scent is like. One example is the Aromatherapy incense, which is made in India with natural herbs and resins. The gentle aroma creates a refreshing, relaxed feeling and that is exactly what you would think of when you hear the word aromatherapy! Most incense types that we carry are made in India with the highest-quality materials. The sticks come in packages of 15 or 20.

Are you looking to experience the scents and effects of incense, but are not necessarily interested in the sticks? You can try something like Palo Santo. Palo Santo is used by medicine men and shamans during ayahuasca ceremonies and other rituals. It has a strong, sweet smell when it is burned. Palo Santo consists of small pieces of wood that you can burn yourself.

Order your incense online for less

Ordering your incense online is easy and advantageous. If you combine incense with other products that you need, you can benefit from free shipping! Delivery of products to your home is free if you place an order of 50 euros or more. Do you still have questions about the incense that we sell and how to use it? Please feel free to contact us! Our staff members are eager to help.

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español