opc_loader

Merkzettel

Versand und Lieferung

 

VERSAND & LIEFERUNG
Wir versenden an jedem Tag von Montag bis Freitag.

Wir versenden alle unsere Aufträge in neutraler Verpackung
Wird diskret Verpackt?
Wir versenden alle unsere Aufträge in neutraler Verpackung . Kein Hinweis auf uns oder auf den Inhalt.

 

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN NORMALEN UND VERFOLGTEM VERSAND?
Normaler Versand ist die billigere Version, und es bedeutet, dass es mit Post wie ein Geburtstageskarte ausgeliefert wird. Es gibt keinen Weg, um diese Pakete zu verfolgen. Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten, wählen Sie die Option Versand " Tracked Versand". Sie werden einen Tracknummer + info von uns erhalten, wenn das Paket versendet wird.

 

Wieviel wird mich der Versand in mein Land kosten?
Bitte fragen Sie uns nicht per Mail nach Versandpreisen, diese variieren je nach Land und nach menge der Artikel, die Sie bestellen möchten. Wir können nicht all diese verschiedenen Preise auswendig wissen. Legen Sie eine Testbestellung in unserem Shop ab, um zu überprüfen, wie viel Versand wir für diese Lieferung berechnen.

 

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung eintrifft?
Wir sind in Holland. Versand in die EU- Länder nimmt irgendwo zwischen 4 und 9 Arbeitstage in Anspruch.
Versand in die USA / Kanada dauert 2, maximal 3 Wochen -und Südamerika , Asien und Australien müssen sich 3 bis max 4 Wochen gedulden. Manchmal kommen Pakete innerhalb 1 bis 2 Wochen an, aber manchmal dauert es 4 Wochen, wenn Ihr Paket vom Zoll oder auch von Ihrem lokalen Postdienst verzögert wurde. Deshalb, obwohl wir gerne würden, können wir keine Aussagen über eine exakte Zeitrahmen, in dem Ihre Bestellung ankommen wird, treffen. Bleibt einfach geduldig, wir können auch keine Wunder vollbringen und wir können internationale Postdienstleistungen nicht zu beeinflussen.

 

Welches Unternehmen wird meine Bestellung liefern?
Wir versenden alle unsere Aufträge mit der PostNL ( Royal Dutch Mail) , diese versendet sie in Ihr Land und in Ihrem Land wird eine lokales Postunternehmen die Lieferung übernehmen.
Beispiel: in Spanien kann es MRW, Correos, SEUR oder TNT Spanien sein. In den USA kümmert sich nur USPS um unsereLieferungen. Also, wenn Sie eine Titelnummer haben, können Sie mit der USPS Spurnummer als Referenz arbeiten, wenn es den Zoll passiert hat. Bitte überprüfen Sie die Track-Nummer die sie von uns haben regelmäßig, um sicherzustellen, dass die Ware nicht zurück geht, falls sie einmal nicht angetroffen wurden.

 

HABT IHR EXPRESSVERSAND?
Nein, wir haben keine derartige Versandoption. Auch wenn Sie uns noch so nett fragen, können wir immer noch keine Ausnahme für Sie machen.

 

WAS IST STEALTH VERSAND?
Für pikante kleine Gegenstände wie Cannabis-Samen und Salvia-Extrakte, können Sie die Option "Stealth- Versand" wählen. Das bedeutet, wir nehmen die Produkte aus der Originalverpackung ( Züchter ) und versenden Sie ( stoßfest) in neutraler Verpackung. Diese Methode erhöht die Chance, die bestellte Ware zu erhalten. Wir empfehlen sie dringend, für all unsere Amerikanischen Kunden. Wir berechnen nichts für diesen Service, den wir Ihnen extra Anbieten.

 

HAFTUNG
Avalon Magic Plants garantiert, dass alle bestellten Produkte auf www.avalonmagicplants.com authentisch sind. Mit der Bestellung von Produkten über diese Website entbinden Sie uns jeglicher Haftung und übernehmen Sie. Avalon Magic Plants und alle verbundenen Unternehmen werden von jeglicher Haftung werden von jeglicher Haftung freigesprochen..

 

ZOLL
Avalon Magic Plants garantiert nicht, dass der Zoll nicht die von Ihnen bestellten Produkte beschlagnahmt. Wenn dies der Fall ist, erstattet Avalon Magic Plants keine Zahlungen an Sie. Wenn die bestellten Waren in Ihrem Land verboten sind, werden wir nicht erneut versenden. Also prüft immer den rechtlichen Status der Produkte vor Bestellung, oder riskiert das Risiko einer Beschlagnahme und akzeptiert es

opc_loader

Shipping and Delivery

The time of delivery has a maximum of thirty days from the time of payment, but sometimes mail overseas is delayed.

FREE SHIPPING*
We offer free shipping for all orders over €175, for EU countries ONLY and excluding the United-Kingdom.

SHIPPING & DELIVERY
We ship out parcels 5 days a week, monday to friday.
Avalon Magic Plants cannot be held responsible for any packages lost by the postal service. We send our orders with  PostNL or DHL.

PostNL ships the packages worldwide but a local postal company in your country takes care of delivery to your home.

Express Shipping: 

For some countries you choose and select Express shipping. You will receive your package within three working days (worldwide) If all the products are in stock.

IS YOUR PACKAGING DISCREET?
We ship all our orders in plain packaging. No reference to us, nor to the content.                                       

WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN ''NO TRACKING''  AND TRACKED SHIPPING?
''No tracked'' shipping is the cheaper version, and it means it is shipped with regular mail like a birth day card. There is no way to track these packages. If you want to track your order, chose the shipping option “Tracked shipping”. You will receive a tracknumber + info from us when the package is shipped.

HOW MUCH DOES SHIPPING TO MY COUNTRY COST?
Please do not email us and ask for shipping prices, these vary per country and per item(s) that you want to order. We do not know all these different prices by heart. Place a test order in our shop, to check how much shipping we charge for these items. 

It’s not necessary to cancel the orders, we only ship orders when we have already received the payment.You can always place trial orders to calculate the shipping costs or new orders if you have made a wrong order.

HOW LONG WILL IT TAKE BEFORE I RECEIVE MY ORDER?
We're located in Holland. Shipping to EU countries takes somewhere between 2 and 4 working days.
Shipping to the US/Canada takes 1, max 4 weeks and South America, Asia and Australia takes 2 to max 4 weeks. Sometimes packages arrive within 1 to 2 weeks, but sometimes it takes 4 weeks, Your parcel may be delayed by Customs as well as by your local postal service. That's why, even though we'd like to, we cannot make any claims about an exact time-frame in which your order will arrive.Please be patient - we can't work miracles and we can't influence international postal services.

WHICH COMPANY WILL DELIVER MY ORDER?
We ship all our orders with PostNL or DHL.

PostNL: (royal dutch mail), they ship it to your country and in your country a local postal company takes care of delivery.
Example: in Spain it can be MRW, Correos, SEUR or TNT Spain. In the US however only USPS takes care of delivery. So if you have a track number, you can contact USPS with the track number as reference, once it has passed through customs. Please check the track number we have send to you frequently, to make sure they do NOT ship it back to us in case they could not deliver it.

WHAT IS STEALTH SHIPPING?
For real small items like cannabis seeds and salvia extracts, you can chose the shipment option “stealth shipping”. This means we take out the products out of original (breeder) packaging and ship it (crush proof) stealth mode. This method raises the chance of receiving the goods in good order. We strongly recommend this shipment method for our US customers. We do not charge extra for this service we offer you.

LIABILITY
Avalon Magic Plants guarantees all products ordered trough www.avalonmagicplants.com are authentic. By ordering products trough this website, you assume all liability and release Avalon Magic Plants and any affiliates from any liability whatsoever.

CUSTOMS
Avalon Magic Plants does not guarantee that customs do not confiscate the products ordered by you. If such is the case Avalon Magic Plants will not refund any payments to you. If the goods ordered are illegal in your country we will not reship it because your customs will seize it again. So always check the legal status of the products before ordering them.

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español