opc_loader

18+ AGE VERIFICATION


All the products we sell are legal in the Netherlands, please check the legislation in your country before ordering our product.

Our products are only suitable for adults.

Are you accept this?
Yes NO

Meskalinkaktus

Der Meskalinkaktus wurde in heiligen Ritualen in Mexiko verwendet. Es ist daher eines der ältesten Produkte im Avalon Magic Plants Webshop. Wirf einen Blick auf unsere gesamte Palette, wo alle Arten von Growkits, Samen und kleine Kakteen bestellt werden können, die man selbst zu Hause anbauen kann.

Produkt 1 bis 44 (von 44 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 44 (von 44 Produkten) Ergebnis:1

Kultiviere den Meskalinkaktus

Tatsächlich funktioniert der Anbau eines Meskalinkaktus genauso wie bei einem normalen Kaktus. Während des ersten Schrittes legst du die Samen in Erde und Kiesel. Wirst du Kakteen im Winter anbauen? Denke daran, dass die Kakteen dann ihre Nährstoffe speichern. Das bedeutet, dass sie sterben, wenn man ihnen zu viel Wasser gibt. Stelle sicher, dass du ihn nur gießt, wenn der Boden abgetrocknet ist. Wir raten auch, den Kaktus an einem Ort mit viel Sonne und Wärme zu stellen, denn er lebt am besten.

 

Mescaline Kaktus kaufen bei Avalon Magic Plants

In unserem Angebot findest du verschiedene Arten von Meskalinkakteen, darunter:

 

● San Pedro: Dieser Kaktus wurde immer für Rituale der Indianer in Amerika verwendet, und der offizielle Name ist Echinopsis pachanoi. Im Niederländischen bedeutet der spanische Name "San Pedro" "Sankt Peter": der Träger des Himmelsschlüssels. Das hat mit den Halluzinationen zu tun, die du von diesem Kaktus bekommst, und es so aussehen lässt, als wärst du im Himmel.

● Der Trichocereus Peruvianus Kaktus, den man in Form von Samen bei uns bestellen kann. Nach einem Jahr kann man den Kaktus keimen lassen und Wurzeln schlagen. Dies kann eine lange Zeit dauern, aber dann wächst dieser Kaktus sehr schnell, manchmal bis zu 10-50 Zentimeter pro Jahr.

● Peyote: Dies ist ein Kaktus ohne Stacheln, der offizielle Name ist Lophophora Williamsii. Dieser Kaktus zeichnet sich durch seine kleine und runde Form aus. Wenn dieser Meskalinkaktus wächst, bekommt er eine rosa Blüte. Nach etwa fünf Jahren ist der Keimling zu einem Kaktus geworden, der wirklich zum Verzehr verwendet werden kann.

 

Die Wirkung von Meskalin

Meskalin kann zu verschiedenen Arten von Erfahrungen führen. In vielen Fällen fühlen sich die Menschen euphorisch, nachdem sie diesen Kaktus benutzt haben, und sie werden sich bestimmter Dinge bewusster. Die meisten Leute beschreiben dies als eine großartige Erfahrung, aber es gibt auch eine Reihe von Benutzern, die sich darüber Sorgen machen.

Planst du einen Meskalinkaktus zu kaufen? Dann bestelle schnell und einfach online in unserem Webshop. Wenn Fragen zur Verwendung offen sind, wende dich bitte an uns.

opc_loader

Mescaline cactus

The mescaline cactus was once used in Mexico during sacred rituals. This makes it one of the oldest products at the Avalon Magic Plants web shop. Browse our broad selection of grow kits, seeds and small cacti that you can order and grow at home.

Product 1 to 44 (of 44 products)  Result: 1
Product 1 to 44 (of 44 products)  Result: 1

Growing mescaline cactus

Growing a mescaline cactus works the same way as does for regular cacti. The first step is to plant the seeds into the soil and gravel. Are you going to grow cacti in the winter? If so, consider that cacti store their nutrients. This means that they will die if you give them too much water. Be sure that you only water them once the soil has dried out. We also recommend planting the cactus in a location with a lot of sun and heat, so they can flourish.

Buying mescaline cactus at Avalon Magic Plants

Our selection includes multiple types of mescaline cacti, such as the following:

  • San Pedro: this cactus was always used for rituals by Native Americans; its official name is Echinopsis pachanoi. San Pedro is Saint Peter, the gatekeeper of heaven. The cactus received this name because of the hallucinations that it causes, which make it seems as if you are in heaven.
  • The Trichocereus peruvianus cactus can be ordered from us in seed form. After a year, you can allow the cactus to sprout and set its roots. This may take a long time, but afterwards, the cactus grows very quickly, from 10-50 centimetres per year.
  • Peyote: this is a cactus without spines, whose scientific name is Lophophora Williamsiii. This cactus is characterised by its small, round shape. When this mescaline cactus grows, pink flowers bloom on it. After roughly five years, this cactus will grow into one that you can use for consumption.

The effects of mescaline

Mescaline can lead to a variety of experiences. In many cases, people feel euphoric after using this cactus and become more aware of certain things. Most people describe it as a pleasant experience, but some users feel anxious.

Do you plan on buying a mescaline cactus? If so, place an order at our web shop. If you have any questions about our using the products, feel free to contact us.

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español