opc_loader

18+ AGE VERIFICATION


All the products we sell are legal in the Netherlands, please check the legislation in your country before ordering our product.

Our products are only suitable for adults.

Are you accept this?
Yes NO

Zuchtzubehör

Möchtest du selbst Pilze oder Trüffel anbauen? Dann bist du bei Avalon Magic Plants an der richtigen Adresse, um alle Arten von Zuchtzubehör zu bestellen. Von sterilen Handtüchern und Gesichtsmasken bis hin zu Reismehl und Heizmatten. Zusätzlich zu diesen separaten Teilen liefern wir auch gebrauchsfertige Zauberpilz-Zucht-Sets, in denen man alles hat, was für den Pilzanbau auf einmal benötigt wird. Man kann sofort mit den Samen, einem Wachstumstablett, einem Baumwolltuch mit Luftfilter und einem Alkoholtupfer beginnen. Natürlich liefern wir auch ein Handbuch, damit man im Voraus lesen kann. Hast du nicht so viel Erfahrung mit der Pilzzucht? Dann sind diese Growkits ideal für dich!

Produkt 1 bis 16 (von 16 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 16 (von 16 Produkten) Ergebnis:1

Schau sich unser vielfältiges Angebot an

Bist du neugierig, welches Zuchtzubehör im Webshop bestellt werden kann? Für den Anbau von Pilzen benötigt man mehrere Artikel, die man bei Avalon Magic Plants bestellen kann. Wie wäre es mit einer Heizmatte? Dies ist sowohl für das Züchten und Keimen von Cannabissamen als auch für das Züchten von Pilzen nützlich. Es sorgt dafür, dass das Substrat, das die Pilze enthält, erhitzt wird. Ideal für den Winter, damit die Aktivität des Nährmediums erhalten bleibt. Außerdem bleibt die Wärme über die gesamte Oberfläche gleich.  Man hat die Wahl zwischen einer kleinen Matte von 5 Watt und einer großen Matte von 7 Watt. Ist man auf der Suche nach einem neuen Produkt, das dafür sorgt, dass Sporen schneller keimen? Dann ist die Mycomate Liquid Culture Flasche eine geeignete Option für dafür. Der Vorteil davon ist, dass das Myzel schneller auf dem Substrat kolonisiert. Wenn man diese Flaschen bestellen, erhalten sie Alkoholtupfer, eine Spritze und ein Handbuch. Diese Flaschen sind auch in zwei Arten erhältlich: 5 und 10 Milliliter.

 

Kaufen Anbaugeräte bei Avalon Magic Plants

Man kann zu unserem Webshop alle Arten von Zuchtzubehör erhalten. Bestelle schnell und einfach online bei Avalon Magic Plants und innerhalb von 1 bis 3 Werktagen erhält man die gewünschte Bestellung direkt ins Haus. Möchtest du mehr über den Bestellvorgang erfahren oder hast Fragen zu unseren Zuchtmaterialien? Bitte kontaktiere uns.

opc_loader

Growing accessories

Are you going to grow shrooms or truffles on your own? If so, then Avalon Magic Plants is the right place for you to order all the different types of growing accessories you need to do it. We have everything from towels and face masks to rice flour and heating mats. In addition to these separate components, we offer shroom grow kits, which contain everything you need to start growing magic mushrooms. You get the seeds, the growing tray, the grow bag with air filter and an alcohol-soaked towel and you are on your way. Of course, we also provide instructions, so that you can thoroughly read them beforehand. Don’t have a lot of experience growing shrooms? These grow kits are perfect for you!

Product 1 to 16 (of 16 products)  Result: 1
Product 1 to 16 (of 16 products)  Result: 1

View our wide range of products

Are you curious about what types of growing accessories you can order in our web shop? You need several things to grow magic mushrooms, all of which you can order from Avalon Magic Plants. What do you think about a heating mat? This is useful for growing and sprouting cannabis seeds as well as growing shrooms. It ensures that the substrate containing the mushrooms remains heated. It’s perfect for the winter, so that you can keep things active in the soil. The heat is also distributed evenly across the entire surface. You can choose from a small, 5-watt mat or a large, 7-watt mat. Are you looking for a new product to get your spores sprouting faster? A bottle of Mycomate Liquid Culture may be the right choice for you. The advantage of this is that mycelium will colonise the substrate faster. If you order these bottles, you will receive alcohol-soaked towels, a syringe, and instructions. These bottles are available in two sizes: 5 and 10 millilitres

Buying growing tools at Avalon Magic Plants

All types of growing accessories await you in our webs shop. Place your order quickly and easily online at Avalon Magic Plants and it will be delivered to your home within 1-3 business days. Do you want to know more about the ordering

Menu
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Español