opc_loader

18+ AGE VERIFICATION


All the products we sell are legal in the Netherlands, please check the legislation in your country before ordering our product.

Our products are only suitable for adults.

Are you accept this?
Yes NO

Exotische Samen

Exotische Samen wurden hauptsächlich von alten Populationen aus Südamerika entdeckt. Diese Samen sind ideal für deinen eigenen psychoaktiven Garten. Darüber hinaus liefern wir auch eine Reihe von Samen, die man direkt verzehren kann, wie zum Beispiel Morning Glory, Yopo, Peganum harmala und Baby Hawaiian Woodrose. Die Wirkung von psychedelischen Samen sind Halluzinationen oder Beeinflussung des Bewusstseins. Die psychedelischen Samen, die man bei Avalon Magic Plants bestellen kann, können sofort gezüchtet werden. Möchtest du wissen, wie Anbau und Nutzung genau funktionieren? Lies weiter!

Produkt 1 bis 49 (von 49 Produkten) Ergebnis:1
Produkt 1 bis 49 (von 49 Produkten) Ergebnis:1

Kultiviere selbst psychedelische Samen

Ursprünglich stammen Samen von Pflanzen wie Bäumen, Sträuchern und Blumen. Mit einer Bestellung in unserem Smartshop kann man seine eigenen psychedelischen Pflanzen selbst anbauen! Ideal, weil die Samen nicht immer wieder gekauft werden müssen. Wie der Anbau genau funktioniert, variiert je nach Art. Wenn du eine Bestellung nach Hause erhältst, liefern immer ein Handbuch dazu. Auf diese Weise kann man ruhig lesen, wie die Samen zu einer Pflanze angebaut werden. Natürlich kann man im Internet selbst nach Tipps suchen, damit man immer auf dem neuesten Stand ist.

Die Wirkung von psychedelischen Samen

Psychedelische Samen haben unterschiedliche Reaktionen auf den Körper. Samen, die die Substanz LSA enthalten, wie die beliebte "Morning Glory", produzieren halluzinatorische Bilder. Baldrian-Samen dagegen sind in stressigen Situationen sehr gut geeignet, weil du entspannen oder besser einschlafen kannst. Also frage dich immer im Voraus, wofür du die Samen verwenden willst und wie die Wirkung sein soll. Willst du keine extremen Ausflüge machen? Wähle dann einen Samen, der beruhigend ist, oder verwende eine kleine Dosis von zum Beispiel Morning Glory. Die Chance auf eine schlechte Reise wird dadurch erheblich reduziert. Für einen verstärkten Effekt kann man einige Samen miteinander kombinieren. Schau dir die Produkte in unserem Smartshop an, um zu sehen, welche Samen oder Fähigkeiten gut zusammenpassen.

Lies bitte immer aufmerksam das Benutzerhandbuch

Die meisten Effekte von exotischen psychedelischen Samen sind positiv, aber man muss die Dosis im Auge behalten. Ansonsten kann man eine sehr schlechte Reise machen. Erstens ist es sehr wichtig, diese Samen niemals in Kombination mit Medikamenten oder Alkohol zu verwenden. Wir raten Ihnen auch nicht zu Auto zu fahren, während psychedelische Samen angewendet werden. Kurzum: Lies die Anleitung immer aufmerksam durch, damit du die Samen optimal genießen kannst, ohne an unangenehmen Nebenwirkungen zu leiden.

Wenn du noch Fragen zur Verwendung oder zum Anbau exotischer Samen hast kannst du uns jederzeit unverbindlich kontaktieren.

opc_loader

Exotic seeds

Exotic seeds were largely discovered by ancient populations in South America. These seeds are a perfect addition to your psychoactive garden. We also provide a number of seeds that you can consume directly, such as Morning Glory, Yopo, Peganum harmala and Baby Hawaiian Woodrose. The effects of psychedelic seeds are hallucinations, an influence over your consciousness. The psychedelics seeds that you can order at Avalon Magic Plants can be grown and consumed directly at home. Do you want to know how the growing and usage processes work? Read on!

Product 1 to 50 (of 50 products) Result:1
Product 1 to 50 (of 50 products) Result:1

Growing exotic seeds yourself

These seeds originally come from plants, such as trees, shrubs, and flowers. By ordering at our smart shop, you can grow your own psychedelic plants! It’s a great idea, because then you won’t have to constantly purchase new seeds. The growing process is different for each type. When you receive an order at home, we will always provide you with instructions. This allows you to take your time and thoroughly read how the plant is grown. You can always look for tips on the internet, too, so that you are fully informed.

The effects of psychedelic seeds

Psychedelic seeds have a variety of effects on the body. Seeds that contain LSA, such as the popular Morning Glory, create hallucinations. Valerian seeds on the other hand, are well suited to stressful situations, because it relaxes you and helps you fall asleep. Ask yourself beforehand what you are going to use the seeds for and investigate the effects. Are you looking to avoid extreme trips? If so, choose a seed that is relaxing or use a very small amount of a seed like Morning Glory. The chance of a bad trip will be reduced considerably. For an enhanced effect, you can combine some seeds with others. Review the products in our smart shop to see which seeds or items go well together.

Always read the instructions

Most effects from exotic, psychedelic seeds are positive, but be aware of the amount that you use. Otherwise, you may end up having a very bad trip. It is extremely important that you never use these seeds in conjunction with medications or alcohol. Furthermore, we advise against driving after using psychedelic seeds. In short, always read through the user instructions, so that you can enjoy the seeds in the best way possible without having to deal with annoying side effects.

If you have any questions about using or growing exotic seeds, you can always contact us.