opc_loader

Menu

Abonnieren sie unseren Newsletter jetzt

Anmeldungen

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray

29,90

17% discount on all mushroom grow kits + truffles, use coupon: SHROOM17

✓ Diskreter Versand

✓ Erstklassiger Kundenservice ✓ Treuepunkte

Salvia divinorum Spray it! - Extrem-Spray

Bist du auf der Suche nach einem superstarken flüssigen Salvia divinorum-Extrakt? Sprüh es! Extreme ist der stärkste flüssige Salvia-Extrakt der Welt! Und warum? Weil es 13 Mal stärker ist als normale Salviablätter! Ein ml Spray It! entspricht 13 Gramm Salviablättern. Durch die Verwendung des Sprays musst du nicht mehr auf trockenen Blättern kauen oder sie rauchen. Sprüh die Flüssigkeit einfach in deinen Mund und mach dich bereit für einen heftigen Trip!

Was ist Salvia Divinorum?

Wenn du dich mit dieser besonderen Pflanze nicht auskennst, dann solltest du unbedingt ausreichend recherchieren, bevor du dieses wirkungsvolle Produkt bestellst. Salvia Divinorum ist eine psychoaktive Pflanze, die zur Familie der Minzen gehört. Die Pflanze wurde erstmals von spanischen Konquistadoren in den 1500er Jahren entdeckt und wurde (und wird) oft für spirituelle Zwecke verwendet. Salvia kann extreme psychedelische Wirkungen hervorrufen und wird oft als das stärkste Psychedelikum der Welt angesehen. 

Früher konnten die Blätter der Pflanze nur geraucht, verdampft oder eingenommen werden. Aber mit Spray It! Extreme Spray haben wir ein brandneues Produkt auf den Markt gebracht, das dein Salvia-Erlebnis auf ein noch höheres Niveau hebt! Dieser einzigartige Extrakt wird aus den hochwertigsten Salvia Divinorum Blättern hergestellt. 

Wie funktioniert Salvia Divinorum Liquid Spray?

Salvia Divinorum kann bei richtiger Anwendung extrem starke psychedelische Effekte erzeugen. Alles, was du tun musst, um dieses Produkt zu verwenden, ist, die gewünschte Dosis unter die Zunge zu sprühen und zu warten, bis es wirkt. Dieser superstarke Flüssigextrakt ist hochkonzentriert, so dass du nur eine kleine Menge brauchst, um einen extremen Trip zu erleben! Oft spürst du die Wirkung schon wenige Minuten nach dem Sprühen.

Warnung

Salvia Divinorum ist ein extrem starkes Produkt. Dieses Produkt ist nicht für schwangere Frauen, Personen unter 18 Jahren oder Personen mit einer psychischen Erkrankung geeignet. Konsultiere einen Arzt, wenn du Medikamente einnimmst oder Allergien hast. Nimm innerhalb von 24 Stunden nach der Einnahme nicht am Straßenverkehr teil oder arbeite mit Maschinen. Breche die Einnahme sofort ab, wenn du unangenehme Nebenwirkungen bemerkst. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. 

Zusätzliche Informationen

  • Inhalt: 1ml 
  • Stärke: 13:1 (1ml entspricht 13 Gramm Salviablätter)

Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray hat noch keine Rezensionen. Teilen Sie anderen Ihre Erfahrungen mit, indem Sie auf Bewertung abgeben klicken.
Schreiben Schätzung
Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray
Schreiben Schätzung

Meest recente reviews

opc_loader

18+ AGE VERIFICATION


All the products we sell are legal in the Netherlands, please check the legislation in your country before ordering our product.

Our products are only suitable for adults.

Are you accept this?
Yes No

Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray

29,90
x

Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray

Are you looking for a super strong liquid Salvia divinorum extract? Spray it! Extreme is the strongest liquid Salvia extract in the world! Why? Because it is 13 times stronger than regular Salvia leaves! One ml of Spray It! equals 13 grams of salvia leaf. By using the spray you no longer need to chew on or smoke dry leaves. Just spray the liquid in your mouth and get ready for a heavy trip!

What is Salvia Divinorum?

If you are not familiar with this special plant, then it is strongly recommended to do sufficient research before ordering this powerful product. Salvia divinorum is a psychoactive plant that belongs to the mint family. The plant was first documented by Spanish conquistadors in the 1500s and it was (and is) often used for spiritual purposes. Salvia can induce extreme psychedelic effects and it is often considered the most powerful psychedelic in the world. 

Previously, the plant's leaves could only be smoked, vaporized, or ingested. But with Spray It! Extreme Spray we have a brand new product on the market that takes your salvia experience to an even higher level! This unique extract is made from the highest quality Salvia Divinorum leaves possible. 

How does Salvia Divinorum Liquid Spray work?

Salvia divinorum can produce extremely powerful psychedelic effects when used properly. All you have to do to use this product is spray the desired dose under your tongue and wait for it to take effect. This super potent liquid extract is highly concentrated, so you only need a small amount to experience an extreme trip! You can often feel the effects within minutes of spraying.

Warning

Salvia Divinorum is an extremely powerful product. This product is not suitable for pregnant women, persons under the age of 18 or persons with a mental illness. Consult a physician if you are taking medication or if you have any allergies. After use, do not participate in traffic or work with machinery within 24 hours of ingestion. Discontinue use immediately if you experience any unpleasant side effects. Keep out of reach of children. 

Additional Information

  • Content: 1ml 
  • Strength: 13:1 (1ml is equal to 13 grams of Salvia leaf)

 

Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray does not have any reviews yet. Share your experiences and post a review.
Salvia divinorum Spray it! - Extreme Spray


Matching Products For: