opc_loader

Menu

Abonnieren sie unseren Newsletter jetzt

Anmeldungen

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 gram

Real Mad Honey aus Nepal ist ein einzigartiges und begehrtes Produkt, das für seine medizinischen Eigenschaften und seine ausgeprägte psychoaktive Wirkung bekannt ist. Diese Art von Honig wird von Honigbienen aus dem Himalaya produziert, die Nektar von den Blüten der Rhododendron-Pflanzen sammeln, die in den Bergregionen Nepals zu finden sind. 

49,95

17% discount on all mushroom grow kits + truffles, use coupon: SHROOM17

✓ Diskreter Versand

✓ Erstklassiger Kundenservice ✓ Treuepunkte

Real Mad Honey - Probieren Sie 50 + 50 Gramm

Eine Entscheidung zu treffen ist oft schwer. Deshalb haben wir dieses "Probierset" speziell für Sie zusammengestellt, und das zu einem günstigen Preis!

Real Mad Honey Nepal

Wenn Sie auf der Suche nach etwas wirklich Einzigartigem sind, dann ist der echte Mad Honey aus Nepal genau das Richtige für Sie. Dieser wilde Honig wird in einer Höhe von mindestens 3.500 Metern im Himalaya gesammelt, was eine unvergleichliche Qualität und einen intensiveren Geschmack als beim türkischen Mad Honey garantiert. Mit seinen 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, unverarbeitet, ungefiltert und frei von Zusatzstoffen, ist dies der perfekte Weg für ein nachhaltiges Erlebnis.

Aktive Inhaltsstoffe: 

  • Grayanotoxin I LC-MS/MS 11800 μg/kg
  • Grayanotoxin III 4400 μg/kg 

Real Mad Honey Türkei

Der direkt aus der Türkei stammende Real Mad Honey ist ein besonderer Honig mit außergewöhnlichen Eigenschaften. Dieser Honig enthält die natürliche Substanz Poliotoxin, die aus dem Nektar der Rhododendronpflanze gewonnen wird. Wenn Sie Real Mad Honey konsumieren, erleben Sie eine besondere, intensive Erfahrung. Kleine lokale Imker in der Türkei sammeln den Honig nach traditionellen Methoden.

Aktive Inhaltsstoffe:

  • Trichotoxin I LC-MS/MS 374 μg/kg
  • Trichotoxin III 992 μg/kg
Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 gram hat noch keine Rezensionen. Teilen Sie anderen Ihre Erfahrungen mit, indem Sie auf Bewertung abgeben klicken.
Schreiben Schätzung
Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 gram
Schreiben Schätzung

Meest recente reviews

opc_loader

Menu

Subscribe to our newsletter now

Signup

9.4 / 10 van 890 reviews

17% SHROOM SALE
CODE: SHROOM17

Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 gram

Real Mad Honey from Nepal is a unique and sought-after product known for its medicinal properties and pronounced psychoactive effects. This type of honey is produced by Himalayan honeybees that collect nectar from the flowers of rhododendron plants found in the mountainous regions of Nepal. 

49,95

17% Discount On All Magic Mushroom Grow Kits + Truffles, Use Coupon: SHROOM17

✓ Discete shipping ✓ Top notch customer service ✓ Loyalty points

Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 grams

Making a choice is often difficult. That is why we have put together this "try out set" especially for you, and at an affordable price!

Real Mad Honey Nepal

If you are looking for something truly unique, look no further than the Real Mad Honey from Nepal. This wild honey is collected at an altitude of at least 3,500 metres in the Himalayas, ensuring unparalleled quality and more intense flavours than Turkish Mad Honey. With its 100% natural ingredients, unprocessed, unfiltered and additive-free, this is the perfect way for a lasting experience.

Active ingredients: 

  • Grayanotoxin I LC-MS/MS 11800 μg/kg
  • Grayanotoxin III 4400 μg/kg 

Real Mad Honey Turkey

Coming directly from Turkey, Real Mad Honey is a special honey with extraordinary properties. This honey contains the natural substance poliotoxin, derived from the nectar of the rhododendron plant. When you consume Real Mad Honey, you live a special, intense experience. Small local beekeepers in Türkiye collect honey using traditional methods.

Active ingredients:

  • Trichotoxin I LC-MS/MS 374 μg/kg
  • Trichotoxin III 992 μg/kg
Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 gram does not have any reviews yet. Share your experiences and post a review.
Post review
Real Mad Honey - Try Out 50 + 50 gram
Post review

Meest recente reviews